Buehnenbild_Arbeitskreis.jpg DRK Neckargröningen

2. Engagement
  3. Arbeitskreis

Arbeitskreis

Der Arbeitskreis ist für die Verpflegungseinsätze und Veranstaltungen wie z.B. Blutspende, Gartenfest und das Rot Kreuz Café am 1.Mai zuständig. Die Mitglieder des Arbeitskreises treffen sich immer dann, wenn eine dieser Veranstaltungen ansteht und sie arbeiten Hand in Hand mit der Bereitschaft.

Der Arbeitskreis unseres Ortsvereins ist für die "Arbeit im Hintergrund" zuständig. Ohne die Unterstützung durch die momentan 10 Personen des Arbeitskreises wären viele unserer größeren Veranstaltungen wie z.B. Blutspende, Gartenfeste und andere Verpflegungseinsätze nicht durchführbar. Ob Büffet für die Blutspender vorbereiten und anrichten, oder hinter dem Grill stehen, Zubereitung von Pommes oder Kartoffelsalat, unser berühmtes Rot-Kreuz-Café, und vieles, vieles mehr, geht alles auf das Konto unseres Arbeitskreises.

Unsere Aktivitäten

• Rotkreuz Café beim Tag der offenen Tür am 1. Mai
  • Verpflegung bei allen Blutspenden
  • Unterstützung bei allen Verpflegungsdiensten des Ortsvereins

Interesse? Dann sprich uns an!